Das Wahlkampfjahr 2017 ist voll in Fahrt! Doch trotz aller Planungen und Vorbereitungen auf die heiße Wahlkampfphase wünschen wir allen auch eine schöne, erholsame Sommerzeit!

Hier finden Sie das aktuelle Flugblatt

Hier finden Sie das aktuelle Flugblatt

(Kommentare: 0)

Die SPD im Kreis Paderborn freut sich sehr, dass auch die Familienministerin Christina Kampmann noch einmal im Wahlkampf vorbeischaut und gemeinsam mit der Landtagskandidatin Claudia Steenkolk am Donnerstag, 4. Mai für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ansprechbar ist! Am SPD Infostand in der Westernstraße, Höhe Franziskanerkirche, können Sie zwischen 11 und 12.30 Uhr das direkte Gespräch mit der Ministerin führen!

Landtag NRW

Michael Hübner: „Ankündigungspolitik fördert kein Wirtschaftswachstum“

Zur Ankündigungspolitik der FDP für den Mittelstand und das Handwerk erklärt Michael Hübner, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

„Bei den aktuellen Äußerungen des wirtschaftspolitischen Sprechers der FDP-Fraktion Ralph ...

Michael Hübner: „Aus Raider wird Twix – Hygiene-Ampel soll zum Hygiene-Führerschein werden“

Zur Absicht der FDP-Landtagsfraktion, für das Lebensmittelhandwerk ein neues Zertifikat einzuführen, erklärt Michael Hübner, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

„Bei den Äußerungen des FDP-Abgeordneten Bombis kann man ...

André Stinka: „Schulze Föcking muss Verbraucherschutz stärken“

NRW-Verbraucherschutzministerin Schulze Föcking (CDU) vernachlässigt im Zusammenhang mit dem Eier-Skandal den Verbraucher- und Produzentenschutz. Dazu erklärt André Stinka, umweltpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im Landtag NRW:

...