Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an der Arbeit der SPD im Kreis Paderborn.

Sie können uns tagsüber in unserer Geschäftsstelle in der Kilianstr. 2 in Paderborn, Telefonnummer: 05251 12193-0 erreichen.
Mit vielen Grüßen
Burkhard Blienert, Kreisvorsitzender

Im Jahr 2007 hat die konfessionell und parteilich ungebundene Beratungsstelle #profamilia in Paderborn ihre Arbeit aufgenommen.

Bernhard Schäfer Wahlbezirk 28 Hövelhof

Als „dramatisch“ bezeichnen die kreisangehörigen Städte und Gemeinden die alljährlich steigende Kreisumlage, die in diesem Jahr nochmals um insgesamt satte 14 Millionen Euro steigen soll. Mittlerweile haben alle zehn Bürgermeister aus dem Kreis Paderborn ein Schreiben an den Landrat gerichtet, in dem sie vehement Nachbesserungen einfordern.  Die Bürgermeister zeigen darin auf, dass auch trotz steigender Eingliederungshilfen und trotz nicht durchfinanzierter Gesetze Einsparpotentiale bestehen.

WIR ERHEBEN UNSERE STIMME
Wir haben eine Stimme und wir haben die Wahl. Das Paderborner Bündnis für Demokratie und Toleranz ruft zum Politische Talk und zur Demo gegen die Kundgebung der AfD auf: Freitag, 25. November, Treffpunkt: 17:30 Uhr Platz an der alten Synagoge.