Wir freuen uns sehr über Ihr  / euer Interesse an der Arbeit der SPD im Kreis Paderborn. Bei Fragen scheuen Sie / scheut euch nicht, uns anzusprechen. Allerdings momentan nur über Telefon oder Mail. Kontaktdaten siehe links.

Mit vielen Grüßen
Burkhard Blienert, Kreisvorsitzender

Burkhard Blienert MdB freut sich sehr, dass er seinen Kollegen aus der SPD Bundestagsfraktion, den Verkehrsexperten Sebastian Hartmann MdB zur Diskussion in Paderborn begrüßen kann.

Warum dauert es so lange, dass diese Politiker mal ein Gesetz beschließen? Was machen Abgeordnete eigentlich den ganzen Tag? Ach, Politiker sein ist doch voll easy, die reden ja nur!

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So empfing Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Haus die Vorsitzenden der SPD-Unterbezirke und -Kreisverbände aus ganz Deutschland und mehrere Hundert Mitglieder am vergangenen Wochenende. Die Botschaft: Eine konsequente Friedenspolitik, ein starkes und einiges Europa, Investitionen in die Zukunft unserer Kinder – und mehr Gerechtigkeit.