Am 13. September ist Kommunalwahl in NRW! Informationen zu unserem Team oder unserem Wahlprogramm finden sie auf dieser homepage, sowie zu Wolfgang Weigel auf: www.wolfgang-weigel.de

Burkhard Blienert, Kreisvorsitzender

Warum dauert es so lange, dass diese Politiker mal ein Gesetz beschließen? Was machen Abgeordnete eigentlich den ganzen Tag? Ach, Politiker sein ist doch voll easy, die reden ja nur!

Kämpferisch und mit einer klaren Idee für Deutschland. So empfing Martin Schulz im Berliner Willy-Brandt-Haus die Vorsitzenden der SPD-Unterbezirke und -Kreisverbände aus ganz Deutschland und mehrere Hundert Mitglieder am vergangenen Wochenende. Die Botschaft: Eine konsequente Friedenspolitik, ein starkes und einiges Europa, Investitionen in die Zukunft unserer Kinder – und mehr Gerechtigkeit.

Dr. Rolf Mützenich, stellvertretender Fraktionschef der SPD-Bundestagsfraktion und ein ausgewiesener Kenner der Bereiche Außenpolitik, Verteidigung und Menschenrechte, war beim Bundestagsabgeordneten Burkhard Blienert in Paderborn zu Gast.