Wir freuen uns sehr über Ihr  / euer Interesse an der Arbeit der SPD im Kreis Paderborn. Bei Fragen scheuen Sie / scheut euch nicht, uns anzusprechen. Allerdings momentan nur über Telefon oder Mail. Kontaktdaten siehe links.

Mit vielen Grüßen
Burkhard Blienert, Kreisvorsitzender

Die SPD ist im Aufwind - das ist ganz deutlich! Auch im Kreisverband Paderborn konnten auf dem Neujahrsempfang 10 neue Mitglieder begrüßt werden. So eine Eintrittswelle gab es schon lange nicht mehr. Claudia Steenkolk, Landtagskandidatin für Paderborn-Stadt überreichte gemeinsam mit Carina Gödecke die Mitgliedsbücher.

Der SPD Kreisvorstand traf sich am ersten Februar Wochenende zu einer ausgiebigen Klausurtagung. Neben einzelnen Themenfelder und der Arbeitsaufteilung innerhalb des Vorstandes standen natürlich die anstehenden Wahlkämpfe im Vordergrund der Beratungen.

Das Jahr 2017 ist ein wichtiges politisches Jahr, vor allem hier bei uns in NRW! Im Mai finden die Landtagswahlen statt. Daher freut sich der SPD Kreisvorsitzende Burkhard Blienert MdB umso mehr, dass mit Carina Gödecke, der Landtagspräsidentin NRW eine erfahrene Landespolitikerin am Sonntag, 05. Februar ab 11 Uhr zu Gast beim alljährlichen Neujahrsempfang der SPD im Kreis Paderborn ist.