#ScholzPacktDasAn @OlafScholz

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen!

Wahlkampf 2021 ist analog und digital. Da hat sich im Vergleich zu bisherigen Wahlkämpfen einiges verändert. Ich finde, das Gespräch mit den Wählerinnen und Wählern am Infotisch ist immer noch genauso wichtig, wie die Auseinandersetzung in den sozialen Medien. Hier kann man sich genauso informieren und findet Kontaktmöglichkeiten zur SPD im Kreis Paderborn. Dazu lade ich Sie und Euch herzlich ein.

Ihr/Euer

Burkhard Blienert, Vorsitzender der SPD im Kreis Paderborn und Kandidat zur Bundestagswahl 2021

(Übrigens, mein Zugang bei Twitter lautet @bublien. Aber auch bei Facebook, Google und Co. kann man mich unter meinem Namen suchen. Viel Spaß.)

 

 

Aktuelles der SPD im Kreisverband Paderborn

WIR ERHEBEN UNSERE STIMME
Wir haben eine Stimme und wir haben die Wahl. Das Paderborner Bündnis für Demokratie und Toleranz ruft zum Politische Talk und zur Demo gegen die Kundgebung der AfD auf: Freitag, 25. November, Treffpunkt: 17:30 Uhr Platz an der alten Synagoge.

Gute Schule: Stadt soll Landesmittel nutzen

Paderborn. Die Landesregierung hat ein Investitionsprogramm über zwei Milliarden Euro für die nächsten vier Jahre beschlossen, mit dem die nordrhein-westfälischen Kommunen Geld für die bauliche Sanierung und Modernisierung der Ausstattung ihrer Schulen bekommen sollen.

Die Welt schaute letzte Woche auf die Vereinigten Staaten von Amerika. Auch im politischen Berlin ist klar: Die Wahl von Donald Trump zum Präsidenten der USA markiert eine Zäsur in der Weltpolitik. Der Wahlkampf wurde mit Vorurteilen, gegenseitigen Anschuldigungen und an den Fakten vorbei geführt.