Carina Gödecke, Landtagspräsidentin NRW zu Gast

Das Jahr 2017 ist ein wichtiges politisches Jahr, vor allem hier bei uns in NRW! Im Mai finden die Landtagswahlen statt. Daher freut sich der SPD Kreisvorsitzende Burkhard Blienert MdB umso mehr, dass mit Carina Gödecke, der Landtagspräsidentin NRW eine erfahrene Landespolitikerin am Sonntag, 05. Februar ab 11 Uhr zu Gast beim alljährlichen Neujahrsempfang der SPD im Kreis Paderborn ist. Mit ihrem Erfahrungsschatz aus 20 Jahren parlamentarischer Arbeit wird die Bochumerin allen Gästen einen unterhaltsamen und aufschlussreichen Blick auf die Themen in NRW geben.

Die SPD ist gut vorbereitet. Nektaria Bader und Claudia Steenkolk, die beiden Kandidatinnen für die Paderborner Wahlkreise, freuen sich auf viele Kontakte mit den Bürgerinnen und Bürgern im Wahlkampf. Dazu möchten sie auch den Neujahrsempfang nutzen und machen darauf aufmerksam, dass alle interessierten Menschen herzlich eingeladen sind. Der Neujahrsempfang findet im Hotel Aspethera, Am Busdorf 7, 33098 Paderborn statt.

Den Einladungsflyer finden Sie hier.