Europapolitischer Frühschoppen mit Sally Lisa Starken in Bad Lippspringe

„Europa ist da, wo du bist!“

Die SPD in Bad Lippspringe lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem europapolitischen Frühschoppen ein, am Sonntag, 19. Mai um 11 Uhr im Restaurant „Zur Quelle“, Bielefelder Str. 2 in Bad Lippspringe.“Diese Wahl zum europäischen Parlament am 26. Mai ist eine ganz wichtige Wahl! Denn obwohl uns dieses Europa eine lange Zeit des Friedens, Reisefreiheit und viele andere Vorteile gebracht hat werden überall viele nationalistische Stimmen laut. Ich freue mich daher ganz besonders, dass wir mit Sally Lisa Starken eine junge, sehr engagierte Kandidatin in OWL haben“, sagt Mechtild Rothe, ehemaliges Mitglied und zuletzt Vizepräsidentin des europäischen Parlaments. Mechtild Rothe wird beim Frühschoppen selbstverständlich mitdiskutieren.

Als besonderer Gast wird die Europakandidatin Sally Lisa Starken aus Bielefeld dabei sein! Sally Lisa Starken ist Europäerin durch und durch. Als Mitglied im Bundesvorstand der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen)  hat sie an Konferenzen in Lissabon und Brüssel und sogar in Singapur teilgenommen. Dadurch wurde das Interesse für europäische Themen weiter vertieft. Sally vertraut auf eine europäische Zukunft und kämpft dafür!