Gut besuchter Neujahrsempfang der SPD Kreisverband Paderborn

von Bärbel Hermansen

Mehr als 160 Gäste waren anwesend, darunter viele Vertreter*innen aus Verbänden, Vereinen und der Politik, als Samstag die SPD im Kreis Paderborn zu dem traditionellen Neujahrsempfang geladen hatte.
Als Festrednerin konnte Burkhard Blienert die Präsidentin der Universität Paderborn, Frau Prof. Dr. Birgitt Riegraf begrüßen.

Und vorab konnten die Gäste einen eindrucksvollen Apell der SPD Europakandidatin Sally Lisa Starken verfolgen, die zum Engagement im Europawahlkampf aufrief.

Einen guten Einblick gibt Ihnen auch der Artikel in der Neuen Westfälischen vom heutigen Tage:

https://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/paderborn/22360668_Paderborner-SPD-will-Politik-und-Wissenschaft-kuenftig-zusammenfuehren.html

Auf dem Bild:  Reihenfolge v.l.n.r. zu sehen
Mich Heitkamp, Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Burkhard Blienert und Sally Lisa Starken

Zurück