SPD Landtagsabgeordnete aus OWL sind mit Universität Paderborn im regelmäßigen Austausch

Beim jüngsten Treffen wurde wieder die hervorrage Arbeit der Universität in allen Fachbereichen gelobt. Die Unterstützung der Politik für die Hochschulen ist immens wichtig. „Wir freuen uns über das Interesse der Abgeordneten an unserer Universität. Das ist Wertschätzung für alle Menschen, die an der Universität lernen und arbeiten“, so Prof. Dr. Birgitt Riegraf, Präsidentin der Universität Paderborn.

„In Ostwestfalen sind wir in der wissenschaftlichen Ausbildung sehr gut aufgestellt. Neben der Universität in Bielefeld und der Fachhochschulen in Ostwestfalen, ist die Universität Paderborn weit über die Grenzen hinaus ein hochinteressanter Ort für Studierende und Lehrende“, so Georg Fortmeier, Mitglied im Wissenschaftsausschuss des nordrheinwestfälischen Landtages.

Foto, v.l.n.r.: MdL´s: Dr. Dennis Maelzer, Georg Fortmeier,Prof. Dr. Birgitt Riegraf (Uni Paderborn), Regina Kopp-Herr, Ernst-Wilhelm Rahe